WoW Dragonflight: Extrem-Buff für Tank-Druiden, kleinere für Krieger, Jäger, Magier

WoW: Dragonflight: Extremer Buff für Tank-Druiden, kleinere für Krieger, Jäger, Magier (1)

Auf den Beta-Servern von WoW: Dragonflight geht das Balancing munter weiter. Erneut haben die Entwickler einige ordentliche Buffs verteilt. Vor allem Wächter-Druiden, aber auch Jäger, Magier und Krieger dürfen sich freuen.

Die kommende Erweiterung steht schon in den Startlöchern, was die Entwickler aber nicht davon abhält, in der Beta von WoW: Dragonflight munter weiter am Balancing zu arbeiten. Besonders die Klassen-Balance steht in diesen Tagen im Fokus. Dabei schauen die Entwickler aber nicht auf die Werte und Zahlen vom Live-Server, auf dem aktuell der Pre-Patch läuft, sondern konzentrieren sich auf das Endgame von Dragonflight.

Daher erscheinen einige der Anpassungen vielleicht etwas überraschend. Vor allem der massive Buff der Wächter-Druiden will nicht so richtig ins Bild passen, verursacht dieser aktuell auf den Live-Servern doch so immensen Schaden. Allerdings sind dafür primär Dinge verantwortlich, die in Dragonflight wegfallen, sowie einige abstruse Synergien mit Schmuckstücken.

Jede Menge Klassen-Buffs

Die wichtigsten Buffs und Nerfs für die verschiedenen Klassen haben wir hier für euch zusammengefasst. Wir sparen uns an dieser Stelle die ewig lange Liste an Anpassungen, bei denen Spell X um ein oder zwei Prozent gebufft oder generft wurde.

Das dürften noch lange nicht alle Balancing-Anpassungen sein, die uns in den kommenden beiden Wochen bis zum Start von WoW: Dragonflight erwarten. Und selbst, wenn die neue Erweiterung auf den Servern ist, wird das Balancing munter weitergehen. Denn nur eines wissen wir sicher: ein perfektes Balancing gibt es nicht.

Quelle: Buffed